06.November 2009 Interesannter Artikel zum Placeboeffekt

Herr Univ. - Prof Dr Günther Bernatzky von der Universität Salzburg, hat einen sehr interssanten Artikel in dem Journal "Der Mediziner" veröffentlicht, in dem es darum geht, wie und warum Placebos wirken und welche Faktoren noch wichtig zum Therapieerfolg sind.

Es freut mich besonders, dieses Thema so wissenschaftlich aufgearbeitet gelesen zu haben.

Es handelt sich zwar um einen Fachartikel, jedoch habe ich die Erlaubnis des Verfassers eingeholt, um den Artikel auf meiner Homepage unter Interessaantes auch meinen Patienten und Interssierten zur Verfügung zu stellen.

Lesen Sie mit Freude, was viele oft schon geahnt haben.

Viel Spaß.
 
 
 



Dr. Karin Anzinger
Biberweg 24
A-4030 Linz
office@karin-anzinger.at
Tel: 0732/320 180
0699/199 277 73
 
 
x1x